Donnerstag, 29. Januar 2009

Bahnstreik: Endlich mal wieder richtig Platz im Zug

Der neuerliche Bahnstreik ist zwar sehr ärgerlich für Bahnreisende, insbesondere Pendler, die ja trotz Streik irgendwie pünktlich bei der Arbeit sein müssen, hatte aber heute daneben auch so seine Vorteile. Viele Bahnfahrer haben sich wohl von den Streikankündigungen abschrecken lassen und sind auf andere Verkehrsmittel umgestiegen. Daher war heute endlich mal wieder so richtig viel Platz im Zug.

War doch der Zuspruch der Bahnmitarbeiter zum Streik laut Radioberichten nicht sonderlich groß, so haben die Streikankündigungen doch bewirkt, dass viele Kunden zumindest zeitweise vergrault werden. So bekommt man irgendwann ein Unternehmen auch kaputt (mal ganz abgesehen von den sicherlich wieder ansteigenden Preisen nach einer Einigung).

Keine Kommentare:

Reach me via Live Messenger